SV Teutonia Stapelmoor
Ein Sportverein für die ganze Familie

Damen-Gymnastikgruppe

 

Übungsleiterin 

Silvia Prim

Dieler Strasse 44

 26826 Weener-Diele

Tel.: 04951-4529

Jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr trainiert Silvia in der GS Turnhalle die Damen-Gruppe mal mit Bällen, mal mit Bändern, mal mit Stepper, mal auf Matten ….

Ein sehr effektives Krafttraining in harmonischer Atmosphäre mit fetziger Musik fehlt auch nicht. Neben dem Muskelaufbau eignen sich die Übungen hervorragend zur Verbesserung der Beweglichkeit, der Ausdauer, der Koordination und der allgemeinen Fitness.

Der Inhalt richtet sich an Teilnehmerinnen, die Spaß an der Bewegung haben und etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun wollen. Das Training ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Die Gruppe, die sich ab und zu auch außerhalb der Trainingsstunden trifft, hat Spaß bei kleineren Wanderungen, Radtouren oder einem gemeinsamen Essen.

 Unser Motto: Bleib fit – Mach mit !