Gesamtvorstand

Rieke Männing, Sozialwartin

Kontakt: Alt Diele 23 + 26826 Weener + Tel. + Handy 0151 21 06 27 74 + riekemaenning@yahoo.de

Beschreibung: Rieke Männing ist Mitglied im Gesamtvorstand mit dem Aufgabenfeld Soziales. Wichtig: Sportunfälle, die im Trainings- oder Punktspielbetrieb passierten, sind bei ihr zu melden.

Lea Pannenborg, Jugendwartin

Kontakt: l.pannenborg@web.de

Beschreibung: Lea Pannenborg ist Mitglied im Gesamtvorstand mit dem Aufgabenfeld Jugend.

Heinz-Dieter Hinrichs

Kontakt: Torfweg 8 + 26826 Weener + Handy 01623573597 + heinzdieterhinrichs@gmail.com

Beschreibung: Heinz-Dieter Hinrichs ist als Hallen- und Gerätewart Mitglied im Gesamtvorstand. Mängel, Defekte und Verluste, die in der Ballsporthalle und den zugehörigen Nebenräumen sowie an den dort vorhandenen Geräten und Installationen festgestellt werden, sind bei ihm zu melden.