Wettbewerbe/Turniere
Lehrgänge/Fortbildungen
Sonstiges

Bilder der Jahreshauptversammlung 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder der Jahreshauptversammlung 2017

Gut besucht war auch 2017 die Jahreshauptversammlung des SV Teutonia. Micha Gerke, stellvertr. Vorsitzender für Finanzen, war als Versammlungsleiter der Hauptakteur der gut zweistündigen Sitzung, die kurzfristig vom Lindenhof in den Jugendraum der Kirchengemeinde verlegt werden musste.

Zahlreiche Ehrungen wurden vom Vorstand vorgenommen. Hier im Bild die Ehrung für 15-jährige Mitgliedschaft. Stefan Schulz überreichte die Urkunden und Anstecknadeln.

 

Viele Mitglieder der TT-Abteilungen wurden für ihre Einzel- und Mannschaftserfolge von Micha Gerke geehrt und von der Versammlung gefeiert.

 

 

Heinz-Dieter Hinrichs wurde als Landesmeister seiner Altersklasse über 800 und 1500 Meter geehrt. Die Anwesenden begleiteten die Übergabe der Urkunde mit großem Beifall.

Jann Karels erhielt ein kleines Präsent für seine Vorstandsarbeit als ehemaliger Spartenleiter Tischtennis.

Jürgen Hansen, seit 33 Jahren Vereinsmitglied, hat nach vielen Jahren seine Übungsleitertätigkeit in der Volleyballabteilung beendet. Micha Gerke bedankt sich mit einem Präsent für die langjährige ehrenamtliche Arbeit im Namen des Vereins.

 

 

 

 

Bilder der Jahreshauptversammlung 2016

 

 

 

Bilder der Jahreshauptversammlung 2014

 

 

 

 

 

 

Bilder der Jahreshauptversammlung 2013